Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Wunderkiefer ... “


die Wunderkiefer (oder ein viieeeeeel zu groß geratenes Mauerblümchen !?) hatte ich vor einiger Zeit schon mal gezeigt, aber nun aus einer anderen Perspektive und da die Bäume noch unbelaubt waren, ist die Wunderkiefer richtig gut zu sehen ... 

Älteres Bild und zusätzliche Infos für Interessierte: 
fotoforum Community | die Plattform für Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Herrenalb, Kloster,
Paradies, Ruine,
Zisterzienser, Kiefer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.05.2022

An das Vorgängerfoto konnte ich mich noch dunkel erinnern, da dieses Motiv Seltenheitswert hat. Ich finde es hier noch beeindruckender. Sieht man hier sehr schön, wie die Kiefer auf der Mauer steht ... unglaublich, dass diese die Last über die vielen Jahre schon trägt, vielleicht doch ein kleines Wunder ... einen sehr schönen Ausschnitt mit feinen Grauabstufungen hast Du für heute gewählt. VG Krystina

brimula
14.05.2022

Hier sieht man richtig gut wo sie steht...mich verwundert allerdings auch das Tor...das dieser Belastung stand hält...
cool auf jeden Fall das Ganze...

Gruss Brigitta

EsKa67
14.05.2022

Ich kann mich an das letzte Bild von der Kiefer auch noch erinnern. Dieses hier finde ich eindrucksvoller, weil der ungewöhliche Standort besser zu sehen ist. LG, Sabine

hgm2000
16.05.2022

Hallo Petra,
wunderbare Aufnahme in dieser Tönung. Immerwieder erstaunenswert wie doch die Natur seinen Weg sucht und sich mit wenigen Muterboden doch zurecht kommt ......... einfach nur Klasse!
Gruß Helmut