Beta Version

Am Wegesrand

Margot Kühnle
„Frühling im Rückspiegel betrachtet“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
14.05.2022

Tolle Idee, die Landschaft im Rückspiegel darzustellen. Gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist, geht doch die Welt viel zu schnell an einem vorbei. Da wäre was Spannendes - schwupp ist es Vergangenheit.
So ein Blick in den Rückspiegel kann auch im Übertragenen Sinn spannend sein. Zurück schauen, auf das was war. Bilanz ziehen und dann unbedingt wieder nach vorne schauen, sonst gibt es noch einen Unfall....
Herzliche Grüsse
Jacqueline

Aislinn
17.05.2022

Auch im Rückspiegel eine schöne Aussicht!
LG Uschi

Gisela Hoffmann
20.05.2022

Solche ungekünstelten Zufallsfotos gefallen mir, liebe Margot! Ein geglückter "Schnappschuss"! L G von Gisela