Beta Version

Astrofotografie

eAndy
„Mondfinsternis über dem Teufelsberg“


Eine Geschichte, welche die meisten Fotografen des heutigen Tages kennen.. die partielle Mondfinsternis zwischen 3.33 bis kurz nach 05.00h. Einfach ein wunderschöner Morgen, hier in Berlin.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 16.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 361 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Mondfinsternis, partiell,
Berlin, Teufelsberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
05.06.2022

Ja Andy, ganz herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Bild von Berlin. Der Morgen wirkt exotisch und die Kuppeln werden in ihrer Form von der partiellen Mondfinsternis sehr passend begleitet. Mir gefallen auch die Farben in ihrer Harmonie. Ein Meisterfoto, das ich minutenlang betrachtet habe. Gern gebe ich ihm auch noch eine Klammer. Grüsse von Margot