Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„Friedenstauben?“



... leider nicht ... "nur" Silberreiher ...

Das blau ist echt; es war ein wunderschöner noch etwas kühler Vormittag im März.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.05.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
16.05.2022

Was für ein schönes und imposantes Bild. Das Blau leuchtet richtig. Die Reiher (so viele aufs Mal hab ich noch nie gesehen) sind ein schönes Highlight gegen den blauen Himmel.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
16.05.2022

Mehr blau geht fast nicht...und die schönen Silberreiher sieht man nicht grad jeden Tag zu fünft...gut eingefangen...

Gruss Brigitta

EsKa67
16.05.2022

Wie für den BM gemacht, die Silberreiher vor wolkenlosen Himmel, Krystina. LG, Sabine

PeSaBi
16.05.2022

schön wärs - die Friedenstauben meine ich ...
aber fotografisch sind Silberreiher sogar interessanter ... noch dazu wenn es fast schon ein "Schwarm" ist ... ein herrlich blauer Himmel in den die Reiher Leben bringen !
HG - Petra

ernst-weiss
17.05.2022

Im Moment müssten sie die Grösse der Silberreiher haben, um etwas zu bewirken. Aber ungeachtet der Dinge im politischen Hintergrund ein sehr harmonisches Foto.
VG Ernst

strauch
17.05.2022

Ich bin ganz bei Petra
VG Ludwig

Yukonurlaub
18.05.2022

Auch dieses Foto ist toll gelungen !
lg gernot

albrecht
08.06.2022

mögen sie zu herrn p in m fliegen.
lg albrecht

Auch dieses Foto ist Dir so richtig gut gelungen. Schön, dass Du die Reiher so dressiert hast, dass die Bildaufteilung auch passt :-D.
Beste Grüße, Anneliese