Beta Version

Begegnungen

Monika Sturm
„Erkenne Dich“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
17.05.2022

Hallo Monika,
bei Berücksichtigung des Bildtitels handelt es sich m.E. um eine sehr schön arrangierte Allegorie. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Monika Sturm
17.05.2022

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Das Bild ist Teil einer Foto-Serie, die ich mit den beiden geschossen habe. Es wurde auch eine Diashow erstellt mit dem Musiktitel: Just hold me von Maria Mena.
Viele Grüße
Monika