Beta Version

Vögel

Rainer Otto
„Mahlzeit“


Das Bild entstand bei einer Vogelbeobachtung in Ecuador
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 105.83 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.05.2022

:D
Die Ritter der Tafelrunde. Süß wie sie da sitzen und scheinbar auf den nächsten Gang warten.

VG Peter

Gerhard
17.05.2022

"Kolibri-Stammtisch"
wäre auch ein passender Titel gewesen ;-) !

Solche Foto´s sieht man selten - kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen .

Perfekt wäre es, wenn die hinteren Vögel noch etwas schärfer wären - aber - ich weiß - dann hätte sich diese Szene vielleicht schon wieder geändert gehabt ?.......

LG

Gerhard