Beta Version

Studiofotografie

J-Krall
„Working class hero“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 17.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2022 (MENSCHEN, Kategorie: Porträt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
18.05.2022

...is something to be.

Damit hatte John Lennon natürlich recht. Ob das dem Kontext der Arbeit enthobene Studioportrait dieser Supposition gerecht wird, ist Interpretationssache. Mir gefällt es sehr gut. Gestaltung Technik und Ausdruck sind perfekt. Angenehm auch, dass du hier auf übertriebene Effekthascherei verzichtet hasst.
Gute Fotos möchte ich gerne groß sehen. Von daher wäre es toll, wenn du die Lupe aktivieren würdest.

LG Lothar