Beta Version

Light Painting

Sven Gerard
„Die Brücke im Nirgendwo“


Model: Stepko

Rotation der Kamera um die optische Achse während einer, einzelnen Belichtung. Das Bild wurde nicht am Computer bearbeitet

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 19.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 276.2 sec
ISO: 100
Keywords: LightPainting,
LightArtPhotography,
SOOC, Lichtkunstfoto,
LightPaintersDotCom,
LightPaintingParadise,
Fenix


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
20.05.2022

Hallo Sven,
ein Bild und Thema mit Fantasie. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Piesl
27.06.2022

Hallo Sven,

ich habe schon einige Bilder diese Technik gesehen. Aber dieses hier mit dem dominanten Motiv der Gleise und der Person ist perfekt geworden. Das zu erzielen setzt einiges an vorgeplantem Einfühlungsvermögen und technischem Können voraus. Toll gemacht!

Gruß Peter