Beta Version

Vögel

strauch
„Rotmilan“


Ich hoffe ich liege mit meiner Bestimmung nicht falsch

Falls doch bitte ich um einen entsprechenden Hinweis
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Greifvogel, Rotmilan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
19.05.2022

Hallo Walter,
danke, ich war mit nicht sicher
Vom Flugverhalten her hatte ich auf Rotmilan getippt aber Mäusebussard ist natürlich auch schön
Dir auch ein schönes Wochenende ohne Unwetter
LG Ludwig

Jaspi
19.05.2022

Hallo Ludwig
Der Rotmilan hätte einen gegabelten Schwanz, rötliches Gefieder und einen hellen Kopf. Ich vermute ebenfalls, dass Du einen Mäusebussard eingefangen hast. Nichts desto trotz ein sehr schönes Bild!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
19.05.2022

Die Jaqueline hat den Rotmilan treffend beschrieben. Ich denke auch, dass es ein Mäusebussard ist. Ebenfalls ein wunderschöner Greif ... den Du hier klasse präsentierst und herrlich, dass Du Licht unter den Flügeln hattest. Er hat auch den typischen Bussardkranz vorn. VG Krystina