Beta Version

Black Friday

brimula
„Gelandet“


Im Brunnen unter dem Baum...Kastanienblüte...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF 20.05.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.05.2022

Das gefällt mir sehr gut. Die zarten Blüten auf dem dunklen Stein, den ich zunächst für schwarzen Sand gehalten habe ... und die Stempel/Staubgefäße liegen wie Tentakel da und lösen das Ganze in Leichtigkeit auf ... und ich bin kein großer Fan von Rahmen, aber dieser ist sehr passend gewählt. Klasse! VG Krystina

gatierf
20.05.2022

Kastanienblüten mal ganz anders und passend in diesem Stillleben auf der Oberfläche vom Brunnen arrangiert. Ihre Schuldigkeit haben sie getan und oben reifen die Früchte heran.
LG peter

PeSaBi
20.05.2022

verblüht im Brunnen könnte es fast ein Rätselbild sein ... so als "Strandgut" in s/w kommen sie noch mal richtig klasse zur Geltung ... schön, daß Du es gesehen und für uns fest gehalten hast !
HG -Petra

Gisela Hoffmann
21.05.2022

Wer schaut sich schon eine einzige Blüte an? Hier ist es Dir sehr gut gelungen, auf der dunklen Wasseroberfläche eine einzelne, schwimmende Blüte so freizustellen, dass man die feine und komplizierte Struktur sieht. Die Ansammlung mehrerer Blüten oder Blütenteile rechts unten bringt Spannung ins Foto. Gut gesehen, liebe Brigitta - wär schön als BdT! Herzliche Grüsse von Gisela