Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Markttag ... “


Samstag ist natürlich Markttag ... 
und von der Türmerwohnung hat man einen genialen Blick auf den Marktplatz mit seinen Beschickern ... s/w habe ich hier insbesondere gewählt, weil mir die Schirme zu farblos (viel weiße) waren und auch wegen dem grellen Sonnenlicht ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.05.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Marktplatz, Markttag,
Marktstände, Beschicker,
Neustadt, Stiftskirche,
Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
20.05.2022

Eine interessante Perspektive !
lg gernot

KrysN Photographie
20.05.2022

Durch die Perspektive, Deinen gewählten Bildausschnitt und den entsprechend gepflasterten Marktplatz wirkt das Foto auf mich sehr dynamisch. s/w gefällt mir ausgesprochen gut. Zum einem lenkt es nicht ab zum anderen kommen die Details sehr gut zur Geltung und hier gibt es viel zu entdecken ... und auch irgendwie witzig der Blick auf die Händler von oben. VG Krystina

brimula
21.05.2022

Ja so sieht der Platzt noch viel schöner aus...mit Marktständen und Betrieb...und dann eine Erfrischung...
so kann man den Samstag auskosten...s/w passt auch wunderbar...

Gruss Brigitta

Jaspi
21.05.2022

Ich finde das Bild ebenfalls sehr gelungen. S/w ist mal was anderes für so eine Szenerie und der Blick von oben sowieso. Man kann viel entdecken auf dem Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
21.05.2022

An dem Bild kann ich mich wirklich länger aufhalten, bei den vielen kleinen Details die die Perspektive ermöglicht. Nur viel los scheint auf dem Markt gerade nicht zu sein, da hätte ich den Händlern mehr Betrieb gewünscht. LG, Sabine