Beta Version

Insekten

Susanne Großnick
„Schwalbenschwanz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: falter, schmetterling,
susanne großnick,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.05.2022

Ein wunderschönes Insekt, dieser Schwalbenschwanz. Der Amblick dieses Bildes bringt mir gute Laune in den Tag, liebe Susanne. Mit gutem Bokeh schön freigestellt! Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

Jaspi
21.05.2022

Da hast Du wirklich ein sehr schönes Exemplar mit leuchtenden Farben erwischt. Bei uns ist der Schwalbenschwanz ja schon recht selten geworden. Da ist es ein Highlight einen zu sehen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

strauch
21.05.2022

Ich bin da ganz bei Jacqueline
VG Ludwig

Gerd Schober
21.05.2022

Der Schwalbenschwanz ist immer wieder faszinierend, gerade wenn er so wunderbar präsentiert wird.
Ein Bild bei dem ich gerne länger verweile.
HG Gerd