Beta Version

Architektur

Felix Schläpfer
„The Circle: Idyllische Rückseite“


dem Park zugewandt, eine Oase der Erholung mit weitem Park
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 21.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite:
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Panorama,
The Circle, Flughafen
Zürich, Kloten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
22.05.2022

Felix, ein besonderes Architekturfoto, wirklich idyllisch diese Ansicht. Vielleicht zeigst du in einem weiteren Foto auch den erwähnten Park? Ich würde mich freuen, diesen Blick auch zu geniessen. Grüsse von Margot

Felix Schläpfer
22.05.2022

Vielen Dank, liebe Margot, für deine Aufmerksamkeit. Leider ist es mir nicht gelungen, den Park auf eine interessante Art festzuhalten. Falls du aber einmal selber den Flughafen Kloten besuchst, wirst du eine unerwartet schöne Oase vorfinden... Gruss Felix