Beta Version

Innenarchitektur

Felix Schläpfer
„Verbindungsgang Flughafen Kloten“


Bequeme Verbindung zwischen Flughafen und The Circle
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 21.05.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten517
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite:
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Panorama,
The Circle, Flughafen
Zürich, Kloten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
21.05.2022

Könnte eine Szene aus Star Wars sein. Menschenleer sehr beeindruckend.
VG Gerd

Erwin Sittig
27.06.2022

Man könnte denken, Corona macht's möglich, dass man ungestört diese tolle Aufnahme machen konnte. Beim Flughafen fast undenkbar.

Gisela Hoffmann
29.09.2022

Gratuliere zum willkommenen Bild des Tages, lieber Felix. Ich gratuliere Dir zu dieser Aufnahme (und wundere mich, dass ich es nicht früher gesehen habe!!). Herzliche Grüsse von Gisela

Piesl
30.09.2022

Den idealen Moment erwischt und ausgezeichnet gearbeitet. Mehr geht nicht. Dazu den Titel BdT erhalten. Das ist ein perfektes Resultat.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Gruß Peter

Margot Kühnle
01.10.2022

Felix, du Glücklicher! Ich gratuliere dir herzlich zum BdT!
Beste Grüsse von Margot

Guy Goetzinger
04.10.2022

Mit Verspätung, herzliche Gratulation. Herrlicher Blick in die Tiefe des Raums.
LG Guy