Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Auf dem Sonnendeck“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 21.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 13.2 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
22.05.2022

Hallo Gisela,
ich vermute, dass es sich um eine Flussfahrt handelt. Flussfahrten vermitteln eine nahezu meditative Ruhe. Alles zieht sehr langsam vorbei. Etwas, das wir aus unserem alltäglichen Leben kaum noch kennen. Deine Fotografie lässt etwas davon fühlen.
Gruß Michael

Margot Kühnle
22.05.2022

Gisela, wie herrlich entspannt die Momentaufnahme auf dem Sonnendeck, als sässe man gemütlich zu Hause auf der eigenen Terrasse und kehrt der Welt den Rücken. Das ist dein Spiel mit Situationen. Deinen Namen unter dem Foto musste ich nicht erst entdecken. Und es erinnert mich an
eine ähnliche Reise mit denselben Zielen. Flussfahrten gebe ich seitdem schon gedanklich den Vorzug vor eiligen Flugzeugen, rasenden Schnellzügen und verstopften Autobahnen ... Was schriebst du mir kürzlich?
("Das war meine vor-letzte Reise ....?) Sol ich das glauben?
Liebe Grüsse von Margot

awiemser
22.05.2022

Hallo Gisela,
herrlich gesehen! Zwei entspannte Rentner. Köstlich!

EsKa67
23.05.2022

Die Perspektive verleiht der Szene einen feinen Humor, Gisela. LG, Sabine