Beta Version

Amphibien

Margot Kühnle
„Froschansage: auf meinem altrosa Seerosenblatt bin ich "Kapitän"..“


aufgenommen im Froschteich des Botanischen Gartens Zürich
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 22.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 89.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
22.05.2022

Hübscher kleiner Frosch auf dem farbigen Seerosenblatt. Schön finde ich, dass dort wo er Wasser um sich hat, die Farben noch etwas satter sind. Da Seerosenblatt ist ja auch ohne Frosch schon ein Hingucker, die Amphibie macht dann noch das Tüpfchen auf dem i...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
23.05.2022

Dieses Kerlchen hast Du sehr gut erwischt auf dem schönen Blatt...er hat sich einen guten Platz ausgesucht für das Shooting...

Gruss Brigitta

gatierf
24.05.2022

Das Seerosenblatt in dieser Farbe ist schon eine Besonderheit, zumindest habe ich diese Farbvariante noch nicht gesehen. Und der Frosch darauf macht es perfekt und bringt mich auf die Idee, unseren botanischen Garten zu besuchen, wo es auch einen Tümpel mit Seerosen gibt und natürlich auch Fröschen...
LG peter

Gerhard
26.05.2022

Schön buntes Tierportrait.
Irgendwie passen beide (das Blatt und der Frosch) farblich zusammen.

Vielleicht war das ja ein verzauberter Prinz ... ?

Tja - jetzt ist´s zu spät !

;-)

LG

Gerhard