Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Begegnung mit einer Riesenschildkröte“


Ein Bild von meiner Reise auf die Insel Bali ieine Begegnung mit einer Riesenschildkröte in 25 Metern Tiefe. Aufgenommen von meinem Tauchbuddy Adii mit meiner Kamera Fuji FinePix F31fd während unseres Tauchgangs in der Nähe von Padang Bai
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 24.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, bali,
Schildkröte, Tauchgang,
Sporttauchen, Unter
Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.06.2022

Nicht der Bereich in dem ich mich wirklich wohl fühlen würde, aber sicher ein geniales Erlebnis da unten einem dieser friedvollen Tiere zu begegnen.
Fürs Bild perfekt sind die aufsteigenden Blasen deines Tauchpartners.

Gruß Peter