Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Thomas Kleibrink
„Lara“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 24.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X100F
Objektiv: Fujifilm X100F
Blende: f/3.2
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
24.05.2022

Lara schaut sehr skeptisch !
Ein gutes "Arbeitsfot" !
lg gernot

Thomas Kleibrink
25.05.2022

Das Bild ist nach Mitternacht im Haus Rheingarten in Düsseldorf entstanden. Lara hat zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Stunden als Bedienung in der Gaststätte gearbeitet und wartet gerade zusammen mit ihrem Chef darauf, dass die letzten Gäste gehen, damit sie endlich Feierabend machen kann. Normalerweise lacht sie sehr viel, in diesem Moment ist sie einfach nur müde.

Ich mag dieses Bild deswegen so sehr, weil ihr Gesichtsausdruck und ihr Posing ihr ehrliches Gefühl widerspiegeln, das sie gerade hat. Wir gehörten zu den letzten Gästen, ich hatte meine Fuji X100F dabei und habe spontan ausgelöst. Auf diese Weise ist ein wunderbares und natürliches Portrait von ihr entstanden, das ich nie hinbekommen hätte, wenn ich mit ihr ein Shooting vereinbart hätte.

Eloy
26.05.2022

Einfach wunderbar , das wahre echte Leben so wie es ist .

Viele Grüsse Robert