Beta Version

Auf der Wiese

KrysN Photographie
„Ein Sommerhauch“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.05.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
24.05.2022

Das ist wirklich ein Hauch ! Sehr schön.
lg gernot

brimula
25.05.2022

Wunderschön und zart diese Farben...und die hübsche feine Libelle dazu...ein Sommertraum...

Gruss Brigitta

PeSaBi
25.05.2022

Ein sehr zartes Wesen hast Du wunderbar eingebettet in seiner - durch den Schärfeverlauf - ebenso zart wirkenden Umgebung ... der Titel sehr passend !
HG - Petra

GuenterHoe
25.05.2022

Sehr schön, mit diesem HG.
LG Günter

ernst-uwe becker
25.05.2022

Moin Krystina,
Kurzkommentar zwischendurch. Anfang Juni geht es nach Schweden, also weiterhin "Sendepause" bei mir. Auch ich habe den ersten Frühlingshauch erleben dürfen. In Dk die ersten Libellen entdeckt. Aber das Foto ist nicht so gelungen wie Dein "Sommerhauch".
LG Ernst-Uwe

Jaspi
25.05.2022

Sehr zartes und feines Foto. Ich finde den Titel ebenfalls sehr passend. Sind das Spinnfäden, die vom Halm wegführen? Die Libelle hat eine wunderschöne Türkisfarbe. Man sieht sie kaum in dem hellen grün. Schön, dass Du sie entdeckt hast!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Heinrichs
25.05.2022

Wieder ein echtes Krystina-Foto: Zarte Farben, geringe Tiefenschärfe und eine kluge Bildgestaltung - und dazu auch noch ein interessantes Motiv. Gefällt mir sehr gut!
Herzlichen Gruß
Werner

NaturfotoDu40
26.05.2022

Hallo Krystina,
die frischen duftigen Farben gefallen mir und bei der Bildaufteilung gehts Du gerne eigene Wege. Gut so!
LG Roland

Francois
28.05.2022

Da hat sich das Libellchen einen stabilen Halm ausgesucht, der mit 2 Spinnfäden "abgespannt" ist.
Gefällt mir sehr gut.
LG Franz

frasiemue
29.05.2022

... die wechselnden Lichtstimmungen an Gewässerufern, Lichtreflexe im Wasser, die verschiedenen Sumpfgräser ... das zusammen ist wie eine Theaterkulisse für allerlei Naturaufnahmen :) ... und die Libelle spielt mit. Die vereinzelten Spinnweben sind dann noch ein Sahneklecks obendrauf.
LG
Siegbert

albrecht
08.06.2022

fein sind die fäden ...fein sind die gedankenfäden ... lg albrecht