Beta Version

Andere

brimula
„Umbau“


Beitrag zum Monatsthema " Mauern " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.05.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 96 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Umbau und Renovation zur
Pflegestadtion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.05.2022

Raffiniert ! ... da weiß man gar nicht wem man mehr Beachtung schenken soll ... dem schön restaurierten Fachwerk oder dem tollen Licht-Schatten-Spiel ...
HG - Petra

GuenterHoe
25.05.2022

Schönes Licht-Schattenspiel.
LG Güntet

ernst-uwe becker
25.05.2022

Moin Brigitta,
Kurzkommentar, bevor es Anfang Juni nach Schweden geht, also weiterhin "Sendepause" bei mir. Ich bin immer wieder erstaunt, was Ihr für Motive findet und präsentiert. Ich wäre vermutlich achtlos vorüber gegangen.
LG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
25.05.2022

Ich wäre daran auch sicher vorübergegangen. Du hast ein interessantes Motiv daraus gemacht. Die schöne Holzmaserung gefällt mir dabei am Besten. VG Krystina

fotopassion
26.05.2022

Liebe Brigitta, Dein fotografischer Blick hat Dich an diesem Motiv nicht vorübergehen lassen. Und so hast Du ein Gesamtkunstwerk geschaffen aus Linien, Strukturen, Farbe und Licht. Ganz große Klasse!
Claudia

gatierf
27.05.2022

Das Laufgitter vom Gerüst setzt als Schatten Akzente obwohl man es gar nicht sieht. Sofort ist nachvollziehbar um was es hier geht. Gut gesehen!
LG peter

jk26
27.05.2022

Im ersten Augenblick habe ich nur das schöne Licht-/Schattenspiel gesehen und die Mauer dahinter nicht.
Die ist aber hier das Hauptmotiv!!!

VG Jutta

Francois
28.05.2022

Auch ohne dem Lichtmuster ist das Bild bereits sehr sehenswert.
LG Franz

Colette
29.05.2022

Eine schöne Mauer trägt einen Schmuckstück aus Licht. Gefällt mir.
L.G Colette