Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Face-Book“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.05.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
26.05.2022

Hallo Lothar,
da hast Du ein kreatives Bildwerk geschaffen. Motiv gut, Verpixelung gut. Das Bild gefällt mir.
Gruß Michael

gatierf
27.05.2022

Hier hast du eine beeindruckende Brücke geschlagen von den Gegebenheiten aus 1861 zur Jetztzeit, damals wurde mit Tinte gearbeitet, heute mit dem Touch wie es so schön heißt.
Das Bedürfnis Informationen weiter zu geben ist geblieben. Der Verteiler hingegen ist größer geworden und was früher für einzelne Personen gedacht war verbreitet sich nun global um die ganze Welt. Klasse Idee und in dieser Kombination wirksam präsentiert!
LG peter