Beta Version

Berge

Wioletta
„Annapurna Dakshin“


Das Bild habe ich dem besten Guide, den ich je kennengelernt habe, zu verdanken. Professionell, mit unglaublich guten Kenntnissen aller Trekkingstrecken in Nepal, sehr fürsorglich, tolerant und geduldig. Er hatte immer den Plan B oder sogar C ;) für uns. 2017 hat er uns bereits gegen halb fünf geweckt, um uns die Berge im sich langsam verändernden Licht zu zeigen und letztendlich die magische Szene.
RIP Hupendra 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.05.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
27.05.2022

Hallo Wioletta,
das ist eine sehr eindrucksvolle Landschaftsfotografie mit einer nahezu mystischen Stimmung. Himmel, Gebirge und Wald im Vordergrund, abgestuft in Helligkeit und Farbigkeit. Besser konntest Du 'diese Welt' in 'diesem Moment' nicht festhalten.
Gruß Michael

Gisela Hoffmann
13.06.2022

Zu diesem Bild des Tages gratuliere ich Dir! Liebe Grüsse von Gisela

eksfotos
13.06.2022

Glückwunsch zu dem BT. Es ist wirklich ein Hammerbild.

Viele Grüße
Eckhard

Wufgaeng
13.06.2022

Ein Bild zum Träumen, das Foto erinnert mich an eine imposante Treckingtour zum Annapurna Basislager mit herrlichen Ausblicken, wie sie auf diesem Foto toll wiedergegeben ist, Gruß Wolfgang

Lichtmalerei
13.06.2022

Hier passt ja wirklich alles, Motiv, Bildaufbau und dann noch diese geniale Lichtstimmung. Fernweh !!!

Wioletta
14.06.2022

Danke Euch für die netten Kommentare!
schöne Woche Wioletta

Carsten Zündorf
20.06.2022

Wow, ein echter Hingucker! Bei diesem Bild bleibt man länger hängen wegen der tollen Lichtstimmung, vor allem auf dem Grat der Berge. Wenn man länger betrachtet und drüber nachdenkt. häte man sich vielleicht noch wünschen können, dass das Hauptmotiv, der Berggrat, nicht so mittig platziert wäre.Trotzdem: klasse!