Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Zer_Stört“


Eigentlich sollte die Fahrt von Frederikshavn/Dk ohne große Umwege auf den Campinplatz gehen. Ich hatte mich aber auf meine Kenntnis verlassen und wir mußten einen Umweg machen. Allerdings bot sich dieser an, da wir ein "Lost Places" entdeckten. Ein wunderschönes Anwesen, das aufgegeben wurde und wo die Vandalen eingefallen waren um es mutwillig zu zerstören.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Places, Dk, Jütland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.05.2022

Dieser Bildausschnitt - gerade auch durch die offenen Fenster - ist gekonnt und spannend gestaltet, so dass man neugierig auf mehr wird. s/w ist hier ein Muß. Perfekt auch mit den etwas härteren Kontrasten umgesetzt. ... Das ein aufgegebenes Gebäude im Laufe der Jahre zerfällt und das eine oder andere zu Bruch geht, ist sicher nachvollziehbar. Aber mir ist rätselhaft, wo manche diese mutwillige Zerstörungswut hernehmen. Sehr traurig; gibt es aber leider überall. VG Krystina

brimula
27.05.2022

Aber so genial zum fotografieren...super all die Details und die feinen Spiegelungen...

Gruss Brigitta

EsKa67
27.05.2022

Die symmetrische Bildgestaltung gibt dem Ganzen eine klasse grafische Anmutung. Als Gegensatz zu so viel Geradlienigkeit die wirr gespiegelten Äste in den Scheiben finde ich toll, Ernst-Uwe. LG, Sabine

PeSaBi
27.05.2022

Die Symmetrie in der Asymmetrie ist faszinierend ... eine herrliche Entdeckung, perfekt in s/w umgesetzt !
HG - Petra

Francois
28.05.2022

Klasse Beitrag in SW. Das symmetrische "H" im Fachwerk ist der Hingucker.
Gruß Franz