Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„Ein Schnecklein“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.05.2022

Moin Krystina,
die hat ja noch einen Weg vor sich, bevor sie merkt, daß es wieder abwärts gehen muß! Gefällt mir sehr gut in der auf "Alt" gemachten Bearbeitung.
LG Ernst-Uwe
PS: Insekten sind Verlegenheitslösung, da wenig Vögel "on Tour". Insekten hielten sich aber auch in Grenzen. Nachts zu kühl.

brimula
27.05.2022

So schön...eine optimale Präsentation...ein feines Bild aus der Welt der Schnecklein...

Gruss Brigitta

EsKa67
27.05.2022

Das Schnecklein als einziges "rundes" Element in all den Linien gefällt mir gut, Krystina. Klasse Licht- und Schattenspiel in den Grashalmen. LG, Sabine

Francois
28.05.2022

Gefällt mir gut, die schrägen Linien und die Schnecke in der Schärfentiefe. Macht sich gut in SW.
LG Franz

AlLu
29.05.2022

Linienführung und die Schnecke als zentraler Punkt, kommen gut zur Wirkung.
VG Albrecht

GuenterHoe
30.05.2022

Ein interessanter und gelungenr Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
06.06.2022

In der SW-Version hat die Aufnahme eine schöne grafische und abstrakte Wirkung.
LG, Barbara

albrecht
08.06.2022

nicht nur gut gerahmt ... sondern gekonnt!
lg albrecht