Beta Version

Stadt

Ulrike Schwab
„Fenster“


Die Fassade des Chilehauses mit vielen Fenstern spiegelt sich verzherrt in einem Fenster mit Butzenscheiben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.05.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv: N/A
Blende: f/4.2
Brennweite: 36.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Fassaden, Fenster,
Gebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
28.05.2022

Hallo Ulrike,
da hast Du ein gutes Bildmotiv gesehen. Farblich harmonisch, keine Spiegelung wie die andere. Wie mona schreibt: Länger hinsehen.
Gruß Michael

Gisela Hoffmann
09.06.2022

Liebe Ulrike, das ist ja ein Knaller! Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. Ein schönes "Fundbild" - Du hast ein gutes Fotoauge, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

Gisela Hoffmann
09.06.2022

Liebe Ulrike, das ist ja ein Knaller! Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. Ein schönes "Fundbild" - Du hast ein gutes Fotoauge, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

brimula
09.06.2022

Sieht toll aus...Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Margot Kühnle
09.06.2022

Super der Bildausschnitt, dazu die zurückgenommenen Farben, insgesamt ein interessantes Foto, dass die Auszeichnung BdT verdient. Herzlichen Glückwunsch Ulrike.
Grüsse von Margot

Werner H Meier
10.06.2022

Glückwunsch zum Bild des Tages. Einen Kommentar hast Du ja von mir schon an anderer Stelle. Ich wundere mich übrigens, dass Du bei dieser Frontalperspektive nicht in der Spiegelung zu sehen bist. Bei einem absolut gleichen Motiv hatte ich damit Probleme und musste retuschieren.
Schöne Grüße
Werner

Eva-Maria Bieseke
18.09.2022

Eine sehr schöne Spiegelung. Gut gesehen!