Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Menschen, Portrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
28.05.2022

Arbeitstag war anstrengend, oder, bin misstrauisch, skeptisch...
Diese charakteristischen "Züge" der Person sehe ich.
Sehr schön im richtigen Moment erfasst.
VG Albrecht

gatierf
28.05.2022

Ein sehr eindringliches Porträt eines Mannes, der sein Leben dort verbracht hat, wie es scheint, wo du ihn porträtiert hast, in der Natur. Ungeschönt und ehrlich und in schwarzweiß was seinen Charakter unterstreicht!
LG peter

Barbara Weller
06.06.2022

Ein kritischer Blick kommt mir da entgegen. Das Portrait wirkt sehr natürlich und die SW-Version war hier eine gute Wahl.
LG, Barbara