Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Buntspecht“


Der Blick fragt: hast Du mich gut im Blick? Dann Abdrücken und Du hast ein gutes WILDLIFE Motiv für das ff. Bei meinem letzten Aufenthalt in Dänemark fotografiert
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.05.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dk, Vögel, Buntspecht,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
28.05.2022

Moin Ernst-Uwe,

der Blick ist wirklich köstlich und Dein Text ist so passend
HG Ludwig

PeSaBi
28.05.2022

perfekt eingefangen ... der Blick spricht Bände ... und der Obstbaum ist ein wunderbarer Ansitz !
HG - Petra

KrysN Photographie
28.05.2022

Der Blick zurück - zu Dir als Fotograf - ist das i-Tüpfelchen auf diesem tollen wildlife Foto. Die Schärfe ist dort, wo sie hingehört und vor dem harmonischen Hintergrund kommt er bestens zur Geltung. VG Krystina

Francois
28.05.2022

Die Ausbeute war bestimmt nicht schlecht in DK. Gefällt mir besonders, wie er erhaben runterblickt, das symmetrische Rot im Federkleid ist Klasse.
Ich weiß nicht, darfst du als Wildlife Photographer noch etwas ändern oder korrigieren?
Ich würde re. den Stumpen Wegstempeln.
Gruß Franz

brimula
29.05.2022

Ein perfekter Ort für ein sehr schöne Aufnahme...und besser posieren konnte er auch nicht...klasse...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
29.05.2022

ein Glückstreffer, mit dem fragenden Blick, was kommt da von oben ?
viele Grüße Gottfried

EsKa67
30.05.2022

Toll so mit dem Sonnenlicht auf den Federn, Ernst-Uwe. LG, Sabine