Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Bartmeise“


Habe ich im NSG in Dk "erwischt". Es war sehr windig und die Vögel in Schilf hieltensich nicht lange im Fotobereich auf, sondern verzogen sich in die Unterstufe. Diese Bartmeise mußte mir allerdings erst einmal ihr Nistmaterial fotogen präsentieren. Bearbeitung: lediglich der Ausschnitt wurde geändert ansonsten nur die Bearbeitung die auch analog möglich war.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.05.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bartmeise, NSG Dk, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.05.2022

Eine hervorragend gelungene wildlife Aufnahme. Bei den schwankenden Halmen und den flinken Vögelchen ist das nicht so einfach, habe das in letzter Zeit selbst ab und an versucht ... und diesen hübschen Federball hast Du perfekt erwischt. Sehr schön hebt er sich vor dem Hintergrund ab und die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle. Klasse. VG Krystina

brimula
30.05.2022

ist die hübsch...und perfekt auf diesem Schilf...ein wunderschönes Bild...

Gruss Brigitta

PeSaBi
30.05.2022

Oh ... die Schwierigkeiten bei Wind kenne ich nur zu gut - ist bei Insekten nicht anders :) ... es gehört neben einer guten Portion Können, Geduld und auch Glück dazu ... Du hattest alles um die Meise sehr gut zu erwischen :)
HG - Petra

EsKa67
30.05.2022

Erstens, tolles Foto so mit dem einzelnen scharfen Schilfhalm nebst Meise vor dem zart verwischten Hintergrund, Ernst-Uwe. Zweitens: Gratulation zum "Fund", die habe ich noch nie live gesehen. LG, Sabine

Rabbit
19.06.2022

Ein wunderschöner Vogel und sehr gut von Dir präsentiert. Da muss man schon sehr viel Geduld haben, insbesondere, wenn es windig ist und das Motiv aus dem Fokus wandert.
LG Marion

Christof Wermter
14.09.2022

Das Bild gefällt mir sehr gut, weil noch viel Luft um die Bartmeise herum ist. Es muss nicht immer alles nur groß sein...
VG Christof