Beta Version

Säugetiere

BW
„S21-Hase“


Da staunt man nicht schlecht, wenn man einen abendlichen Spaziergang durch die Stuttgarter-City macht: Auf dem Weg zur neuen Bibliothek fiel mein Blick in die tiefe Baugrube neben der Straße. Ein Feldhase war gerade dabei sein Abendmahl in der Ruderalflur zu verspeisen. Schnell machte ich ein paar Fotos, die Perspektive war aber ungünstig. Doch da war nicht nur ein Hase unterwegs! Ein weiterer düste über die Baugrube. Und noch einer. Ingesamt sechs Tiere konnte ich erspähen, die sich scheinbar pudelwohl in diesem Umfeld fühlen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.05.2012
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten685
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 7D
Objektiv: Canon 100-400/4,5-5,6 L IS
Blende: 7,1
Brennweite: 135mm
Belichtung: 1/125
ISO: 800
Keywords: Feldhase, Stuttgart, S21


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!