Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Wind_Flüchter“


so heißen die Bäume und Büsche an der Westküste, die diese Form angenommen haben. Hier habe ich ein besonderes Beispiel mit der Kirche von Vestervig/Dk gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.05.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Windflüchter, Kirche,
Vestervig, Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.05.2022

Sehr schön wie die Kirche durch die Bäume "spitzelt" .... ich meine sogar ein erstauntes Gesicht zu sehen :)) ... die perfekte Perspektive und optimal blauer Himmel - sehr schön !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
30.05.2022

Mal ein ganz anderes Landschaftsbild, lieber Ernst-Uwe! Das Hauptmotiv liegt so bescheiden zwischen den Bäumen die das Haus zu beschützen scheinen. Das ganze Haus/Baum-Idyll etwas aus der Mitte genommen verleiht Spannung. Ein Bild, das ich meinen Favoriten einreihe. Herzliche Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
30.05.2022

Die beiden vom Wind geformten Bäume scheinen die kleine Kirche zu beschirmen. Sehr schön, wie die drei Elemente kontrastreich vor dem strahlend blauen Himmel zur Geltung kommen ... und man ahnt bei Deinem Foto den Wind und die Weite DK. Gefällt mir. VG Krystina

brimula
30.05.2022

sie sehen immer so cool aus die Krummen...und hier mit der Kirche wirklich speziell...und sehr gut...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
30.05.2022

Vom Wind geformt und dazwischen die Kirche, ein sehr schöner Kontrast
Viele Grüße gottfried