Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Blaumann in Münster“


Ist diese von mehreren Balkon-Figuren geschaffen worden, um die Ziegelfassade eines tristen Fabrikgebäudes zu beleben? Da eignet sich doch ein Arbeiter in Blau  gut als Symbol für seine Tätigkeit. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.05.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 24.2 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.05.2022

Moin Gisela,
er eignet sich nicht nur zur Fassadenverzierung, sondern auch sehr gut als bm Motiv!
HG Ernst-Uwe

EsKa67
30.05.2022

Nettes Wortspiel, Gisela. Und der blaue Mann ist in der Tat ein klasse Motiv zum Thema. LG, Sabine

Piesl
30.05.2022

Ein richtig gutes Motiv Gisela.
Schön im Bild platziert und der Farbkontrast passt perfekt.

Da zuckt sicher jeder, der die Szene zum ersten Mal gesehen hat.

Gruß Peter