Beta Version

Andere

Anneliese Schumacher
„Teich am Schloss Buseck“


Das kleine Barockschloss liegt etwas vesteckt in Calmesweiler bei Eppelborn.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: VOG-L29
Objektiv: HUAWEI P30 Pro Rear Main Camera
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.56 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 50
Keywords: Schloss, Teich, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
30.05.2022

Die Szenerie gefällt mir sehr gut. Allein schon der vorderer Baum, den Du zur Blickführung auf das Schloss genutzt hast, ist sehr sehenswert. Ansonsten wirkt Dein Foto auf mich frisch aber auch ein wenig geheimnisvoll, wie es sich hinter dem ganzen Grün versteckt. Das scheinbare Chaos der Bäume und Spiegelungen hast Du gut in den Griff bekommen. VG Krystina