Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Hausrotschwanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.05.2022

Moin Günther,
da ich auf "Kurzurlaub" zu Haus bin fallen meine Komentare kurz aus. Nächste Woche geht es erneut gen Norden. Diesmal ist Schweden das Ziel. Bin gespannt ob ich dort so ein Bild schiessen kann. Wie sagt man so schön: anhalten tut kriegen. Respekt mit der Brennweite und der Belichtungszeit hast den Rotschwanz gut erwischt.
HG Ernst-UWe