Beta Version

Bäume

EsKa67
„Zartes Grün“


Sozusagen noch ein farblicher Kontrapunkt zum Blue Monday. Jetzt wo es endlich auch mal regnet sieht das neue Grün doch gleich noch frischer aus.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 30.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Pflanzen,
Blätter, grün,
Jahreszeiten, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.05.2022

Du hast in der unspektakulären Szene ein wunderschönes Foto durch ein passendes Bokeh gestaltet. Der Strauchteil löst sich im Vordergrund in Unschärfe auf, was das Bild gleichsam stabilisiert. Es gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
30.05.2022

Die grüne Monochromie ist Dir perfekt gelungen ... auch der von Gisela schon angesprochene Schärfeverlauf ist klasse ... und es passt sooo wunderbar in den Mai - alles neu macht der Mai ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
31.05.2022

Moin Sabine,
der erste Eindruck war der Gleiche wie von Gisela, Die Unschärfe hebt das zarte Grün in der Mitte hervor. Unterstrichen noh durch den Eckläufer.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
31.05.2022

Der Ast der Akazie führt soooo schön in die Tiefe des frischen Grüns. Eine sehr gelungene Naturaufnahme. VG Krystina