Beta Version

Situationen

Vincenzo Pascale
„Das Paar“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 30.05.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL7
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1600
Keywords:

1. Platz beim fotoforum Award 5/2022 (MENSCHEN, Kategorie: Beziehungen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
24.09.2022

Wie ich Dir schon schrieb, bin ich durch den Award und Deinen sehr berechtig gewonnenen 1.Platz auf Dich aufmerksam geworden.
Ich habe Deine Fotos nicht nur einmal durch geschaut und finde sie sehr sehenswert, außergewöhnlich individuell, künstlerisch phantastisch...
ES IST MIR UNBEGREIFLICH WARUM ES KEINE KOMMENTARE ZU DIESEN FOTOGRAFIEN GIBT!!!??????

Ich bin echt fassungslos, dass da fast nie jemand darauf
reagiert hat.

Sehr gerne würde ich bisschen mehr von Dir und Deiner Art zu fotografieren erfahren, natürlich nicht hier....

ERst mal Danke für Deine Kommentare und lass mich wissen, ob ich Dich das eine und andere fragen darf.

Mit sehr bewundernden Grüßen
Magdalene