Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Ganz schön neblig - wa!!!“


... schien mir der Feldhase sagen zu wollen. Fotografiert in der Dünenlandschaft in Dk im Frühjahr 2022.
-Wildlife-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feldhase, Säugetiere,
Dk, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.05.2022

Du Glückspilz. Ernst-Uwe! Wunderschön erscheint mir der Feldhase so schemenhaft im Nebel. Und doch ist es Dir gelungen, ihn so herauszubringen, dass man sogar eine Ahnung seiner hellbraunen Fellfarbe hat! Kein 08/15-Foto! Herzliche Grüsse und Wünsche für weitere schöne Motive, gut Licht und eine sichere Hand von Gisela

KrysN Photographie
31.05.2022

Meister Lampe scheint mir recht erstaunt. Durch den Nebel das etwas andere Hasenporträt, aber top gelungen. ... Ich habe sie im besten Fall nur weghoppeln sehen ... also Glückwunsch zu diesem schönem Foto! VG Krystina

PeSaBi
31.05.2022

Der Blick scheint erschreckt ... vielleicht hat er nicht damit gerechnet, daß bei dem Nebel Menschen unterwegs sind :)) ... sehr gut eingefangen ... trotz Nebel - oder gerade wegen dem Nebel !
HG - Petra

Kalmbachg
31.05.2022

sehr guter Schnappschuss, der Nebel gibt dem Bild,das gewisse etwas
viele Grüße Gottfried