Beta Version

Stadt

Martina C. Schiller
„Unterirdisch“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Mauern" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 31.05.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.05.2022

Moin Martina,
Kurzkommentar, da ich zur Zeit mit dem einen Bein auf Urlaub zu Hause bin und mit dem Anderen schon Richtung Schweden. Wo bist Du denn in der Unterwelt "rumgekrochen"? Nicht nur das Thema Mauern hast Du gelöst, sondern auch noch ein buntes Bild des Bewuchses mit eingefangen.
HG Ernst-Uwe

brimula
31.05.2022

Das ist richtig schön mit diesen Farben...speziell und sehr passend...

Gruss Brigitta

jk26
01.06.2022

In welcher Unterwelt warst Du denn da unterwegs? Selbst dort unten gibt es so schöne Mauern.....
VG Jutta

fotopassion
05.06.2022

Ein besonderes Motiv zu unserem Monatsthema hast Du da entdeckt. Nicht nur Mauern, sondern auch noch eine Säule. Dazu diese Farben. Einfach wunderbar.
Claudia

Barbara Weller
06.06.2022

Die Säule und die Farben geben dem Motiv die besondere Note.
LG, Barbara

GuenterHoe
07.06.2022

Etwas marode, aber ein farbenfrohes Foto und klasse Beitrag liebe Martina
LG Günter

Helga Wittlinger
08.06.2022

Liebe Martina, man kann beinahe die Feuchtigkeit in diesem Raum riechen...Was für alte Mauern!
LG Helga

Colette
12.06.2022

eine Mauer, die Zeit hatte sich zu verändern, ohne gestört zu werden. Farben entstehen , Moose wachsen. Die Säule darf bleiben , überrascht und zeugt von der langen vergangenen Zeit.
L.G. Colette

Werner Schabner
25.06.2022

Das Bild hat seinen Reiz vor allem durch diese lebhaften Farben. Ein Hingucker!
LG Werner