Beta Version

Marodes und Ruinen

ernst-uwe becker
„Lost Places“


Diese hübsche Bauernhaus habe ich im Frühjahr 2022 in Dk gefunden. Unbewohnt, aber von Vandalen heimgesucht. Da konnte ich nicht widerstehen und bin ohne Erlaubnis (wen sollte ich fragen?) herumspaziert und habe entsprechende Aufnahmen gemacht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Places, Dk, 2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.06.2022

Der Ausschnitt in s/w hatte einen besonderen Reiz, zumal ich Spiegelungen in den Fenstern zu erkennen glaubte. Hier macht es einen sehr traurigen Eindruck. Bei einem solchem schönen Fachwerk blutet einem das Herz. Schön restauriert mit Blumen geschmückt, könnte ich es mir vorstellen. VG Krystina

PeSaBi
01.06.2022

Man kann noch die frühere Schönheit erahnen ... mir gehts wie Krystina, da blutet einem das Herz ... das Fotografenherz schlägt aber durchaus höher ... ich wäre auch drumherum geschlichen, betreten hätte ich es aber nicht.
HG - Petra

brimula
01.06.2022

Wahrlich verloren...aber fotogen...ich mag das ...hätte auch genauer hingeschaut...gut...

Gruss Brigitta

ernst-weiss
06.06.2022

Das hätte ich ebenso gemacht, währe ich an dem Platz gewesen. Solche Plätze hab en eine ganz spezielle Atmosphäre. Das muss ein schönes Anwesen gewesen sein, als es noch von menschen belebt wurde.
VG Ernst

Sgt. Pepper
22.06.2023

Eine wunderbare Lcation für Lst Places Fotografen hast Du hier gefunden.
VG Sgt.