Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Lothar Mantel
„BA.5“


Es ist noch nicht vorbei!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 01.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 2000
Keywords: Menschen, Portrait,
Corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
04.06.2022

Nicht nur ein Portrait, sondern auch ein Zeitdokument. Das Bild springt einen regelrecht an. Der direkte und ich würde sagen nachdrückliche Blick des einen Auges auf den Betrachter, über die riesige Maske hinweg, jagt mir fast einen Schauer über den Rücken und unterstreicht somit sehr wirkungsvoll Deine Aussage. Und die Bearbeitung mit der harten Körnung verfehlt seine Wirkung auch nicht. ()
VG Werner

gatierf
05.06.2022

Nein, vorbei ist es noch nicht auch wenn es der Krieg scheinbar in die Bedeutungslosigkeit geschickt hat. Ein sehr eindringliches Porträt dem man nichts weiter hinzuzufügen muß!
LG peter

Barbara Weller
06.06.2022

Ja, sag das mal der Freie-Fahrt-für-freie-Bürger-Partei… Auch nur mit einem Auge trifft der Blick ins Mark. Die Körnigkeit passt ebenso wie die Vignette sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

Angelika Windloff
12.06.2022

Ich kann mich dem Lob nur anschließen - ein selten ausdrucksstarkes Motiv mit Zeit Bezug.
LG, Angelika