Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„o.T.“


Einsicht
Aussicht
Durchsicht
Spiegelung
Kunst 
Völklinger Hütte 28.05.22
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.2
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Völklinger Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.06.2022

Moin Petra,
da warst Du zu Besuch im Saarland. Deine Schlagworte waren auch mein erster Einfall zu diesem kunstvollen Foto. Genial!
LG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
03.06.2022

Es gab schon viele Fotos zu der Völklinger Hütte, aber Du überraschst mit einem faszinierenden Kunstwerk. Hier gibt es viel zu entdecken und s/w ist ein Muss, ebenso die Lupe. Klasse von Dir umgesetzt. VG Krystina

EsKa67
03.06.2022

Tolles Durcheinander an Formen, Graustufen und Spiegelungen, Petra. Verwirrend für´s Auge und sehr gut für´s Gehirn. LG, Sabine

PeSaBi
03.06.2022

Wen es interessiert kann sich hier das Kunstwerk in Farbe und direkt anschauen:
https://guide.voelklinger-huette.org/de/mediaguide/exponate/exponate/33

und wer ein wenig "sortiert" erkennt in meinem Foto das Kunstwerk spiegelverkehrt, weil durch eine andere Scheibe von hinten durchfotografiert ...

brimula
09.06.2022

Verwirrend gut...

Gruss Brigitta