Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Morgen_Nebel“


Bevor ich den "Nebelhasen" fotografierte mußte ich an der Lyngmølle halten um diesen Eindruck des Nebel_Morgens festzuhalten. Die Sonne versucht mit Macht den Nebel zu verdrängen.
PS: Lyngmølle (Heidekrautmühle) hat ihren Namen von der Verkleidung mit Heidekraut. Etwas anderes gab es zur Bauzeit nicht, oder war zu aufwendig um es zu transportieren.
Euch allen ein frohes Pfingsfest und einen guten Start in den Sommer. Wir werden ab Mittwoch Schweden unsicher machen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nebel, Mühle,
Lyngmølle, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.06.2022

Die kleine Mühle kommt bei dem Nebel und im Gegenlicht bestens zur Geltung und macht einen mystischen Eindruck, fehlen nur noch die schwarzen Raben ;-) ... Den Nebel hast Du also bestens genutzt. Tolle Szenerie. ... Ich wünsche Euch eine gute Reise mit vielen schönen Motiven, Entspannung und kommt gesund wieder. VG Krystina

PeSaBi
03.06.2022

Der Nebeleindruck kommt super zur Geltung ... die Mühle selbst erscheint wie ein Scherenschnitt ... hat etwas leicht mystisches ... man sucht förmlich nach einem kleinen Troll ;) ...
Dir auch schöne Feiertage und eine tolle Zeit in Schweden !
VLG - Petra

EsKa67
03.06.2022

Toller Scherenschnitt von der Mühle, Ernst-Uwe. Klasse wie sie da so mitten in der Natur zu stehen scheint. LG, Sabine

ernst-weiss
06.06.2022

Morgen Nebel ist immer gut für tolle Aufnahmen die ein gewisses etwas haben. Hauptsache er verschwindet irgend wann wieder. Spannend die kleine Geschichte über die Mühle.
Viel Spass in Schweden und gute Reise.
VG Ernst

Jens Gottlöber
19.06.2022

Moin Ernst- Uwe,
!Spitzenmäßig, dieses Bild!
...Morgennebel kenne ich eigentlich nur aus Erzählungen und Fotos anderer (Vielen Dank dafür!), ich komme so früh nich wirklich in die Gänge, mein Zeit ist der Abend und die Nacht..
Viele Grüße
Jens