Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„Weißes Feuer“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.06.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Forstpark Tharandt,
Rhododendron, weiß,
Mehrfachbelichtung (9
Fotos)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.06.2022

Moin Krystina,
mal etwas ganz Anderes - Mystisch. Wenn Du keine Erklärung abgegeben hättest, wäre ich überfragt gewesen.
Danke für die Wünsche. Für Dich auch weiterhin solche schönen Fotos.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
03.06.2022

Mir gehts wie Ernst-Uwe ... ohne die Keywords hätte ich mir bei diesem Titel schwer getan ... mein erster Gedanke ging in Richtung "dicke, dicke Rauchschwaden" ... aber so wird der Rhododendron zum fein-rauchigen Kunstwerk ... klasse Idee, super umgesetzt.
HG - Petra

EsKa67
03.06.2022

Ich habe mich auch erstmal gefragt, was das wohl ist. Tolle Bearbeitung, Krystina. Sehr geheimnisvoll und mir gefällt das minimalistische Licht. LG, Sabine

Werner Heinrichs
04.06.2022

Hallo Krystina,
da ist Dir wieder ein interessantes Experiment gelungen: Ein Foto, das erst im Auge des Betrachters Gestalt annimmt und vollendet wird. Selbst wenn man Deine Keywords gelesen hat, bleibt das Foto ein die Phantasie beflügelndes Bild.
Herzlichen Gruß und ein schönes Pfingstwochenende
Werner

frasiemue
05.06.2022

... ernst-uwe becker trifft es: Mystisch ... und der "Herr der Archetypen" (Carl Gustav Jung) würde sich über dieses Motiv freuen ... Fegefeuer, Sternenfeuer, Supernovae, was auch immer ... unser Gehirn bastelt sich da schon etwas passendes zusammen :)
Gruß
Siegbert

AlLu
06.06.2022

Für mich minimalistisch abstrakt.
Tolle Idee.
VG Albrecht

Hartmut
06.06.2022

Interessante Bildidee - und ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast.
Liebe Grüße und frohe Pfingste, Hartmut

Barbara Weller
06.06.2022

So fotografiert kann man für die Aufnahme leicht Feuer und Flamme sein ;-).
LG, Barbara

GuenterHoe
07.06.2022

Ein spannendes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

albrecht
08.06.2022

da muss ich denken .... gruß albrecht

Yukonurlaub
20.06.2022

Ich schliesse mich da albrecht an !
lg gernot