Beta Version

Vögel

EsKa67
„Storch Mit Untermietern“


Die Mieten steigen, da denkt manch einer an die Aufnahme von Untermietern um die Kosten zu teilen. Scheint bei Storchens nicht anders zu sein. An diesem Nest herrscht jedenfalls reges Treiben in der unteren Etage.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1400
Keywords: Zugvögel, Storch,
Singvögel, Spatzen,
Nest, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.06.2022

Also bei den 7 Untermietern die ich entdeckt habe, dürfe der Storch fast schon "mietfrei" wohnen ;)) ... herrlich, habe ich so noch nicht bewußt gesehen ...
HG - Petra

KrysN Photographie
03.06.2022

Die Petra hat ein gutes Auge. Den siebten hätte ich fast nicht entdeckt. Eine witzige Aufnahme. VG Krystina

Rudolf Bartl
03.06.2022

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein, sogar 8 zu sehen.

Gruß Rudi

ernst-uwe becker
03.06.2022

Moin Sabine,
ich habe nicht gezählt, aber es auch schon im Storchendorf Bergenhusen in Schleswig-Holstein gesehen. Gut, daß Du es bildlich festgehalten hast falls es Streitigkeiten über die Mietzahlungen gibt.
HG Ernst-Uwe