Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Hermelin“


Wenn sie sich nicht gerade in Pose werfen, sind die kleinen flinken Hermeline schwierig zu erwischen. Von daher freue ich mich, dass dieser Zeitgenosse im Otterzentrum Hankensbüttel mir den Gefallen getan hat mal stillzuhalten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Marder, Hermelin,
Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.06.2022

Der Kleine sitzt wohl auf seinem Einfamilienhaus? ... sehr schöne und niedliche Momentaufnahme mit dem wehenden Schwänzchen. VG Krystina

ernst-uwe becker
03.06.2022

Moin Sabine,
so einen Kleinen würde ich auch gern fotografieren. Aber wie Du schreibst - in freier Wildbahn - nur mit viel Glück. Da freue ich mich mit Dir über dieses Foto.
HG Ernst-Uwe

frasiemue
05.06.2022

... "Spitz pass auf ... gleich bin ich wieder weg" ... :) ... ich habe einmal unverhoft an einer Waldlichtung eines gesehen. Für ein Foto war dieser quicklebendigen kleinen Räuber viel zu agil ...
Herrlich getroffen und quasi "wie aus dem Leben" abgelichtet ... klasse!
Gruß
Siegbert