Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Verdrehte_Welt“


.....gefunden in Dänemark bei einem Spaziergang in der Nähe des Campingplatzes.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.06.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
04.06.2022

sehr schöne Spiegelung
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
04.06.2022

da hat der See das ganze Haus "verschluckt" ;) ... gelungene Spiegelung ... aber ich glaube ich hätte sie verdreht gelassen ;)) ...
HG - Petra

KrysN Photographie
04.06.2022

Eine gelungene Spiegelung, die auf mich wegen der gedämpften Farben ein wenig gespenstisch wirkt. VG Krystina

brimula
04.06.2022

eine schöne Spiegelung...und schön ist es in Dänemark...bin da grad auch unterwegs gewesen...

Gruss Brigitta

hgm2000
05.06.2022

Hallo Ernst-Uwe,
einmal etwas anders .......... gelungene Spiegelung ....... gefällt mir!
Gruß Helmut

Rabbit
19.06.2022

Ich liebe Spiegelungen und die leichte Wasserbewegung lässt Details erkennen und gleichzeitig das Bild wie ein Gemälde wirken.
LG Marion