Beta Version

Am Wegesrand

Kalmbachg
„Mohn“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Mohn,Pflanzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.06.2022

kräftiges Rot gegen den hellen Himmel, klasse Schärfe auf der Hauptakteurin und darüberhinaus ein kleiner "Krabbler-Schatten", macht dieses Bild zu meinem persönlichen Favoriten gegenüber dem nachfolgenden ... sehr gut !
HG - Petra

brimula
08.06.2022

Schön und zart mit den dezenten Farben und dem kleinen Besucher...

Gruss Brigitta

Horizonte
08.06.2022

Feines Mohnfoto mit i-Tüpfelchen. LG Horizonte

Holzinger Bruno
10.07.2022

Hallo Gottfried,

mich plagen des Öfteren die Fotogeister, war auch schon lange nicht mehr bei Dir hier unterwegs.

Heute muss ich doch mal wieder eines deiner schönen Bilder bewundern, hattest vor allem noch das Glück, dass sich ein Insekt mit in die Aufnahme geschlichen hat, mag wohl auch Rotlicht, Chapeau!

Herzliche Grüße,
Bruno :-))