Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Verflixt, Ertappt!“


Oben im Baum gibt es ein Krähennest, auf das es der kleine Räuber wohl abgesehen hatte. Die Krähen haben ihm jedenfalls lautstark und angriffslustig klar gemacht, dass er nicht willkommen war. Ohne deren Geschrei hätte ich ihn auch nicht entdeckt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Raubtiere, Kleinbären,
Waschbär, Baum, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
06.06.2022

Toll, wie Du ihn gerade in der Lücke von den Zweigen erwischt hast. Die Szenerie gefällt mir sehr gut und der Titel ist passend gewählt. VG Krystina

PeSaBi
07.06.2022

den Krähen sie Dank ! ... manchmal brauchts so kleine Zufälle um schöne Szenerien überhaupt zu entdecken ... auch mir gefällt der Blick durch das Blätterwerk im Vordergrund und wie der Waschbär in Deine Richtung blickt ...
HG - Petra