Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„...“


"Mauern" 4, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.06.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
06.06.2022

Eine Mauer, die Angst macht , abhält oder einsperrt.
Liebe Barbara, hier hast du gekonnt die negative Komponente einer Mauer thematisiert. Tolle Arbeit!
LG Helga

KrysN Photographie
06.06.2022

Eine Foto, was auch bei mir negative Emotionen weckt. Hart im Kontrast so hart wie Mauer mit Stacheldraht, die ein- oder aussperren soll! Klasse! VG Krystina

Margot Kühnle
06.06.2022

Liebe Barbara, dein Foto "Mauern" 4 hat mich besonders beeindruckt, weil die Lichtreflexe auf dem gerollten, abwehrenden Stacheldraht die Mauer stark als eine Warnung unterstützen. Die Form der vielen Lichtreflexe haben dann nochmals eine Botschaft. Ein sehr starkes Ausdrucksfoto, dass mit deiner Kunst und der Umsetzung der auslösenden Empfindungen eine nochmals gesteigerte Wirkung erreicht. Herzliche Grüsse schickt dir Margot

Kalmbachg
07.06.2022

sher gut zum Thema passende Aufnahme. Der gewählte Ausschnitt und der glänzende Stacheldraht verleihen dem Bild einen starken Ausdruck.
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
07.06.2022

Eine bösartig gestaltete Mauer zeigst du hier, optimal peäsentiert.
LG Günter

brimula
07.06.2022

Stacheldraht...auf seine Weise filigran und fast schoen zu nennen...mit der Wand auf jedenfall sehenswert...

Gruss Brigitta

jk26
07.06.2022

Auch das ist eine Mauer - die absperrt - die Grenzen setzt- bis hierhin und nicht weiter. Für mich ein etwas düsteres Bild aber es passt sehr gut zu unserem Thema.
VG Jutta

Lothar Mantel
09.06.2022

Die Ästhetik der Abschreckung, die filigrane Schönheit dessen, das zu schweren Verletzungen führen kann. Ein Themenbild, bestens gestaltet und ausgearbeitet. Ich frage mich, ob die Prachtentfaltung dieses Werkes dem bitteren Kern einer Mauer dieser Art nicht entgegensteht?

LG Lothar

fotopassion
10.06.2022

So, wie du ihn darstellst, sieht der Stacheldraht geradezu poetisch aus. Wie ein Collier aus Perlen. Eine faszinierende Aufnahme.
Claudia

Colette
12.06.2022

scharf und glänzend. Die Ästhetik der Gewalt.Führt in die Tiefe und Dunkelheit.
L.G. Colette

Werner Schabner
26.06.2022

Sehr schönes - im fotografischen Sinn - Abbild eines eigentlich unschönen Mauerabschnitts mit dem Stacheldraht. Die dunkle Vignette verstärkt den düsteren Eindruck.
LG Werner