Beta Version

Am Wegesrand

Kalmbachg
„Klatschmohn“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 07.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Pflanzen,Klatschmohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
07.06.2022

Ein wunderbare Komposition mit dem Spiel ROT gegen WEIß,
Schärfe gegen Unschärfe!
LG Helga

KrysN Photographie
07.06.2022

Mir gefällt auch diese besondere Aufnahme der Mohnblüten sehr. So direkt vor hellem Hintergrund sieht man sie selten. Klasse gestaltet und umgesetzt, insbesondere auch im Schärfeverlauf. VG Krystina

Barbara Weller
09.06.2022

Auch mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
22.08.2022

Hallo Gottfried,

hatte vor langer Zeit mal gelesen, dass die Farbe ROT auch ZORNIG machen soll. Nun, je länger ich hinschaue umso friedlicher stimmt es mich.
Es erreichen mich Emotionen... Freude und ein Pluspol der Sinnlichkeit, ein Minuspol kommt hier nicht durch.

Eine feine kreative Gestaltung in ROT.

Beste Grüße,
Bruno