Beta Version

Experimentelles

batman
„White As Snow“


Inspiration: Song.white as snow.u2

Auf diesem Wege muß ich mal was loswerden.
Seit ein paar Wochen neu im Fotoforum, um Fotos zu sehen,
und zu präsentieren. Das  Fotografie zu sehen gelingt mir
nicht im Fotoforum, und auch wenn der Aufschrei jetzt groß
ist, immer wenn ich dann durch die neuen Fotografien schaue,
langweile ich mich, da gibt es nichts, was nicht beim Googeln auch, oft viel besser zu sehen ist.
Meine Güte, das ist ein Fotoforum, da ist doch das 
Fotografieren Hobby. oder nicht.
Ich hoffe jetzt zumindest mit einem Sturm der Entrüstung
über diese Worte, und dann auf Fotos die überraschen,
modern, kreativ sind.
Ich versuche es also noch ein paar Wochen.
Grüße
Batman

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
08.06.2022

Der Aufschrei erstickt im Schock. :D

Dass hier nicht viel kommentiert wird ist leider nichts Neues. Ob nun Fotografie jedoch als konstantes Spiel mit Filtern oder auch, in der breiten Masse, als bildliches Festhalten von Ereignissen und Erlebnissen auszulegen wäre ist doch eine Frage der persönlichen Geschmacksache.
Sicher, deine Bilder reichen aus dem Gros, aber stelle dir vor es wären alle Bilder so angelegt- wäre das letztendlich nicht auch langweilig? Ob nun die Qualität anspricht oder auch nicht, darüber lässt sich reden (nicht streiten!) Das sollte doch auch Sache eines Forum sein sich konstruktiv auszutauschen und ggf. Vorschläge für Änderungen oder mögliche Verbesserungen sein.
Darüber hinaus hat bestimmt jeder seinen eigenen mehr oder weniger ausgeprägten Stil. Wären diese wieder alle in einer Richtung, dann gibt es am Ende wieder nur Einheitsbrei.
Ich würde das also nicht sooo negativ kritisch sehen, sondern anregend und vielleicht auch unterstützend ans Werk gehen, deine Bilder als Bereicherung in der Galerie einstufen.

Dein "White as snow" gefällt mir übrigens gut. hat was von einer historischen Glasplattenfotografie.

Gruß Peter

Monsieur Fograleur
23.06.2022

Hallo batman,
du sprichst mir aus der Seele mit deinem Statement.
Leider ist das Gros mehr die Fotografie der althergebrachten Fotografen. Blümchen, Käfer, Berge, Seen und all die Sichtweisen von dem was alles schon mal da war.
ENTRÜSTEN würde ich mich nur, wenn deine neue ART und Sichtweise der Fotografie hier nicht mehr sichtbar wäre.
Mit U2 und dem genannten Song ist auch so: Warum den Fernsehgarten verlassen, wo doch alles so schön und aufgeräumt ist, und Helene F. singt.
You know what I mean?
Gruß und stay
der Fograleur
PS: Ein tolles Bild ***+*

Irmi96
29.07.2022

wow, sehr kreativ, Kompliment - gefällt mir sehr gut !!